Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3597 Kategorie: Vertriebskommunikation
Deutsche Versicherer haben in ihrer Online-Kommunikation noch vieles besser zu machen. Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Studie des IT-Beratungsunternehmens LinguLab, das die Online-Seiten der Assekuranz auf Verständlichkeit, Web-Tauglichkeit und Suchmaschinenoptimierung geprüft hat.
Mehr ...Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3612
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3830
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3716
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4240
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4664
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2911
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4407
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 4673